FÄLLE
VR

Über CAISONLCD

Hongkong Caison Technology co., LTD. Ist ein professioneller Lösungsanbieter für LCD-Module. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen stets an hohe Qualität, hohe Zuverlässigkeit und hochwertigen Service gehalten, um sich selbst zu verbessern. Produkte werden derzeit häufig in Notebook-Computergeräten, Anzeigegeräten, Fernsehgeräten und Werbung eingesetzt Maschinenausrüstung, industrielle Maschinenausrüstung und so weiter High-Tech-Industrie. Unser Produkt umfasst: LCD-Kits (LCD/LED-Controller-Board, Panel-Kabel, Wechselrichter, OSD-Board, Fernbedienung , Netzteil, Netzteil); LCD / LED-Panel (4,3 Zoll -110 Zoll );LCD/LED-Monitor/Fernseher; Werbetafel/Media-Player-Tafel ; Unternehmen, die sich an den „alles tun, das Streben nach Exzellenz!“ halten, orientieren sich an der Kundennachfrage, um den Kunden umfassende, stabile und professionelle LCD-Modullösungen und -produkte anzubieten. Stabile Qualität, perfekter Service, Kundenzufriedenheit ist unser ewiges Versprechen!   Hongkong Caison Technology co., LTD. Wurde mit dem Ziel gegründet, den Kunden das zufriedenstellendste LCD-Modul anzubieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden unabhängig von Qualität oder Service, Auswahl, Wissenschaft und Technologie vollständig von den Produkten bereitgestellt, die die Bedürfnisse der Kunden erfüllen. Darüber hinaus sind wir bestrebt, das langfristige Vertrauen des Kunden mit exzellenter Technologie, qualifiziertem Design und exzellentem Service zu erhalten, um unsere Marke aufzubauen. Die Technologie von Choi wird keine Mühen scheuen, um eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit zu schaffen um die echte Kundenzufriedenheit und Unterstützung zu erhalten!   Bei der gleichzeitigen Erreichung von Zielen wird sich das Unternehmen weiter verändern und an schnelles Wachstum anpassen. Kontinuierliche Nutzung von Ressourcen, um fortschrittlichere Technologien zu entwickeln und den Innovationsgeist aufrechtzuerhalten. Gleichzeitig wird der Betrieb weiter vereinfacht Zeit, kann die Effizienz effektiv steigern und das Unternehmen ändern, um den Kundenbedürfnissen und dem Markt gerecht zu werden, um den Kunden einen besseren Service zu bieten! Egal jetzt oder in Zukunft, solange Sie ein Problem mit der Lösung des LCD-Moduls haben, " Caison, wird Ihnen von ganzem Herzen dienen!

Produkteinführung

Produktinformation

 Wholesale Round LCD with good price - CAISONLCD   

Unternehmensvorteile

01
Unternehmen, die sich an den „alles tun, das Streben nach Exzellenz!“ halten, orientieren sich an der Kundennachfrage, um den Kunden umfassende, stabile und professionelle LCD-Modullösungen und -produkte anzubieten. Stabile Qualität, perfekter Service, Kundenzufriedenheit ist unser ewiges Versprechen!
02
Hongkong Caison Technology co., LTD. Wurde mit dem Ziel gegründet, den Kunden das zufriedenstellendste LCD-Modul anzubieten. Um dieses Ziel zu erreichen, werden unabhängig von Qualität oder Service, Auswahl, Wissenschaft und Technologie vollständig von den Produkten bereitgestellt, die die Bedürfnisse der Kunden erfüllen. Darüber hinaus sind wir bestrebt, das langfristige Vertrauen des Kunden mit exzellenter Technologie, qualifiziertem Design und exzellentem Service zu erhalten, um unsere Marke aufzubauen. Die Technologie von Choi wird keine Mühen scheuen, um eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit zu schaffen um die echte Kundenzufriedenheit und Unterstützung zu erhalten!
03
Bei der gleichzeitigen Erreichung von Zielen wird sich das Unternehmen weiter verändern und an schnelles Wachstum anpassen. Kontinuierliche Nutzung von Ressourcen, um fortschrittlichere Technologien zu entwickeln und den Innovationsgeist aufrechtzuerhalten. Gleichzeitig wird der Betrieb weiter vereinfacht Zeit, kann die Effizienz effektiv steigern und das Unternehmen ändern, um den Kundenbedürfnissen und dem Markt gerecht zu werden, um den Kunden einen besseren Service zu bieten!

Häufig gestellte Fragen zu

Q:

Warum Ihr Unternehmen wählen?     

A:

Wir sind seit 5 Jahren treues Mitglied von Alibaba und die Transaktionspunktzahl ist immer die volle Punktzahl. Wir sind eine Fabrik mit einem gewissen Preisvorteil und professioneller und schneller technischer Serviceunterstützung. Wir können auch Zertifikate für Kundenprodukte beantragen. Solche CE, SASO, KC, BIS, PSE und CE, FCC, RoHS bis UL.....

Q:

Kann ich das Produkt anpassen? und kann ich den Produkten ein Logo hinzufügen?     

A:

Wir können alle Produkte gemäß den Anforderungen der Kunden anpassen, z. B. Motherboard, Kabel, Gehäuse .... Wir können dem Produkt auch Ihr Logo hinzufügen.

Q:

Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen?     

A:

Wir sind eine ODM-Fabrik.

Q:

Welche Zahlungsmethode wird akzeptiert?     

A:

Wir akzeptieren die meisten Zahlungsmethoden, aber hauptsächlich Banküberweisung, Akkreditiv, Western Union, Paypal und MoneyGram.

Q:

Was ist die Garantiezeit des Produkts?    

A:

Je nach Produkt beträgt unsere Garantiezeit 1 - 3 Jahre.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
Deutsch
English
français
italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

CASES
VR

About CAISONLCD

HongKong Caison Technology co., LTD. Is a professional LCD module solution provider.Since its establishment, the company always adhere to high quality, high reliability and high quality service, excellence to improve myself.Products currently has been widely used in notebook computer equipment, display equipment, television equipment, advertising machine equipment, industrial machine equipment and so on high technology industry.Our product include: LCD kits(LCD/LED controller board, Panel cable ,Inverter, OSD board,Remote controll ,  Power supply,Power adapter); LCD/LED panel(4.3 inch -110 inch );LCD/LED monitor/TV; Advertising board/Media player board ; Companies adhering to the "do everything, the pursuit of excellence!"Spirit of enterprise, take the customer demand as the guidance, to provide customers with comprehensive, stable and professional LCD module solutions and products.Stable quality, perfect service, customer satisfaction is our eternal promise!   HongKong Caison Technology co., LTD. Was set up in the goal is to provide customers the most satisfactory LCD module.At the same time to achieve this goal, no matter in quality or service, choi, science and technology are fully provided by the products that meet the needs of customers.In addition we are committed to do can let the customer's long-term trust, with excellent technology, skilled design and excellent service, to build up our brand.Choi's technology will spare no efforts to create a to mutually beneficial relations of cooperation, in order to obtain the real customer satisfaction and support!   In achieving goals at the same time, the company will continue to change and adjust for rapid growth.Continuous use of resources, in order to develop more advanced technology, to keep the spirit of innovation.Will also continue to simplify the operation at the same time, can effectively enhance the efficiency and make the company should be changed to meet customer needs and market, to provide better service to the customers! No matter now or in the future, As long as you have LCD module solution problem, " Caison, will serve you wholeheartedly!

Product Introduction

Product Information

 Wholesale Round LCD with good price - CAISONLCD    

Company Advantages

01
Companies adhering to the "do everything, the pursuit of excellence!"Spirit of enterprise, take the customer demand as the guidance, to provide customers with comprehensive, stable and professional LCD module solutions and products.Stable quality, perfect service, customer satisfaction is our eternal promise!
02
HongKong Caison Technology co., LTD. Was set up in the goal is to provide customers the most satisfactory LCD module.At the same time to achieve this goal, no matter in quality or service, choi, science and technology are fully provided by the products that meet the needs of customers.In addition we are committed to do can let the customer's long-term trust, with excellent technology, skilled design and excellent service, to build up our brand.Choi's technology will spare no efforts to create a to mutually beneficial relations of cooperation, in order to obtain the real customer satisfaction and support!
03
In achieving goals at the same time, the company will continue to change and adjust for rapid growth.Continuous use of resources, in order to develop more advanced technology, to keep the spirit of innovation.Will also continue to simplify the operation at the same time, can effectively enhance the efficiency and make the company should be changed to meet customer needs and market, to provide better service to the customers!

Frequently Asked Questions about

Q:

Why choose your company?        

A:

We are Alibaba's 5-year faithful member, and the transaction score is always full score. We are a factory, with certain price advantage and professional and fast technical service support. We can also apply for certificates for customers' products.Such CE ,SASO, KC, BIS, PSE and CE, FCC, RoHS to UL.....

Q:

Can I customize the product? and can I add logo to the products?        

A:

We can customize any products according to any requirements of customers, such as motherboard, cable, shell .... We can also add your logo to the product.

Q:

Are you a factory or a trading company?        

A:

We are an ODM factory.

Q:

What method of payment is accepted?        

A:

We accept most payment methods, but mainly wire transfer, letter of credit, Western Union, paypal and MoneyGram.

Q:

What is the warranty period of the product?        

A:

According to different products, our warranty time is 1 - 3 years.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
Deutsch
English
français
italiano
Current language:English