LCD-Werbetafel (zwei in einem)
VR
  • Produkte Details

HongKong Caison Technology Co., LTD, das sich auf jahrelange Markterfahrung und starke wissenschaftliche Forschungstechnologie stützt, hat erfolgreich das LG LM215WFA SSA4 1920 x 1080 mit 21,5-Zoll-LCD-Modul für Werbetafeln entwickelt. Bei HongKong Caison Technology Co., LTD sind Kundenzufriedenheit und professioneller Service sowie wettbewerbsfähige Preise sehr wichtig für uns, ein zufriedener Kunde ist unser Ziel. Nach wissenschaftlichen und fortschrittlichen Produktionsstandards haben wir das LG LM215WFA SSA4 1920 x 1080 mit Werbetafel 21,5-Zoll-LCD-Modul erfolgreich in seiner Leistung hergestellt. Durch mehrfache Tests wurden die LCD-Kits (1080 P-8K LCD-Controllerplatine, Panelkabel, Wechselrichter, OSD-Platine, Fernbedienung, Netzteil, Netzteil); LCD/LED-Panel (4,3 Zoll bis 110 Zoll ); LCD/LED-Monitor/TV; Werbetafel/Media-Player-Tafel /Android-Tafel/LCD-Werbemaschine hat sich als großartig erwiesen und so weiter. Vor seiner Markteinführung hat es die Zertifizierungen mehrerer internationaler und nationaler Behörden bestanden.

Bildschirmgröße:21,5 ZollHerkunftsort:Guangdong, China
Modellnummer:LM215WFA-SSA4Markenname:LG
Typ:TFT-:-

Produktbeschreibung

1.Produktübersicht

MV59AAD ist ein Zwei-in-Eins-Board (Decodierung + LCD-Controller). Es verwendet den MST-Chipsatz: MSTV59MS. Dieser Chip ist MST’S analoge TV-Serienprodukte. Es wird häufig für Marken-TV-Geräte verwendet. Unser Unternehmen übernimmt die Führung, um es für Werbemaschinen und digitale Fotorahmenprodukte zu verwenden und ein gutes Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Vergleichen Sie mit herkömmlicher Lösung (DVD-Chip (EES seriell) + LCD-Controller-Chip), es hat eine höhere Kostenleistung. 

MSTV59MS enthält 3D-Kammfilter und 3D-Deinterlace, sodass es die Demodulation verschiedener Eingangssignale besser interlacen kann. Außerdem verfügt es über eine leistungsstarke Audio-/Videoverarbeitungsfunktion, kann Bilder in hoher Qualität und gute Tonqualität ausgeben

Dieses Board verfügt über zwei USB-Schnittstellen, es kann Bild-/Musik-/Videowiedergabe unterstützen. Unterstützt HD (1080P) Bild- und Videodekodierung. Unterstützt max. 1920 x 1200 Full HD LVDS-Signalausgabe. haben auch einen 2 x 6 W leistungsstarken Audioausgang.

Energieeinsparung, geringer Standby-Stromverbrauch von weniger als 3 W.

 

 

 

 

2. Bild

3.PCB-Abmessungszahl

Leiterplatte:2  Schicht

Höhe für PCD+Komponente : 19mm

LeiterplatteLänge:116.0mm

Leiterplatte Breite87.3 mm

Schraubenlöcher(Durchmesser):3.50mm 

 

 

 

4. Packliste:

1. LCD-Panel * 1

2.LVDS  Kabel*1

3.Werbetafel*1

4.Inverterplatine mit Kabel *1

5. Lautsprecher*1

6.Fernbedienung*1

 

 

5. Bewerbung

1) Bankwerbemaschine

2) Supermarktwerbungsmaschine

3) Aufzugswerbemaschine

4) Straßenwerbungsmaschine

 

 

 

 

 

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
Deutsch
English
français
italiano
Aktuelle Sprache:Deutsch

LCD advertising board (Two-in-one)
VR
  • Products Details

HongKong Caison Technology Co., LTD relying on years of market experience and strong scientific research technology, successfully developed LG LM215WFA SSA4 1920x1080 with advertising board 21.5 inch LCD Module. At HongKong Caison Technology Co., LTD,customer satisfaction and professional service as well as competitive prices are very important to us, a happy customer is what we strive to achieve. Following scientific and advanced production standards, we have successfully made LG LM215WFA SSA4 1920x1080 with advertising board 21.5 inch LCD Module excellent in its performance. Through multiple times of tests, the LCD kits(1080 P-8K LCD controller board, Panel cable ,Inverter, OSD board,Remote controll ,  Power supply,Power adapter); LCD/LED panel(4.3 inch -110 inch );LCD/LED monitor/TV;  Advertising board/Media player board /android board/LCD advertising mach is proved to be of great and so on. Before its launch, it has passed the certifications of several international and national authorities.

Display Size:21.5 inchPlace of Origin:Guangdong, China
Model Number:LM215WFA-SSA4Brand Name:LG
Type:TFT-:-

Product Description

1.Product Overview

MV59AAD is a two-in-one board (decoding+LCD Controller) ,It use MST chipset :MSTV59MS.This chip is MST’S analog TV serial products .It have widely use for brand TV set . Our company take the lead to use it for advertising machine and digital photo frame products and get a good feedback from our customer . Compare with traditional solution(DVD chip(EES serial)+LCD controller chip ),It have higher cost performance. 

MSTV59MS included 3D Comb Filter and 3D Deinterlace , thus it can better interlace demodulation out various input signal .also it have the powerful audio/video processing function, can output high quality image and good tone quality

This board have Two USB interface ,It can support Picture /Music / Video Playback .Support HD(1080P) Picture and Video decoding .Support Max 1920 X 1200 Full HD LVDS Signal output . also have a 2 X 6W Powerful audio output .

Energy saving, low standby power consumption less than 3 W.

 

 

 

 

2. Picture

3.PCB Dimension Figure

PCB:2  layer

Height for PCD+Component : 19 mm

PCBlength:116.0mm

PCB width87.3 mm

Screw holes(Diameter):3.50mm 

 

 

 

4.Packing list:

1.LCD panel*1

2.LVDS  cable*1

3.Advertising board*1

4.Inveter board with cable *1

5. Speaker*1

6.Remote control*1

 

 

5.Application

1)Bank advertising machine

2)Supermarket advertising machine

3)Elevator advertising machine

4)Street advertising machine

 

 

 

 

 

 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
Deutsch
English
français
italiano
Current language:English